Karem Albash

Karem Albash – Ideengeber, Querdenker, Provokateur, Stratege und tatkräftiger Umsetzer.
Karem Albash     Publikum
Seine Leidenschaft ist das Erforschen von Mindset & Unternehmertum. Bei ihm dreht sich alles um das Mindset, die innere Einstellung bei Menschen und in Unternehmen.

Er ist davon überzeugt, dass die richtige Energie im Unternehmen die Grundlage für den Erfolg darstellt. Für ihn sind Werte wie Sinnhaftigkeit, Funktionalität, Praxisbezug, Nachhaltigkeit und ein offener Geist die Grundlage für den richtigen Business Spirit.

Seine Leidenschaft ist das Unternehmertum. Als professioneller Redner hält er Vorträge über Business Spirit, smartes Querdenken und das Geheimnis guter Entscheidungen.

Karem Albash ist der Initiant und CEO des Schweizer Querdenker-Tages: www.der-querdenker-tag.ch.

Zudem ist er Dozent beim Bildungszentrum HLS, Pracademic an der Technopark Academy Zürich und gibt regelmässig Trainings für Selbständige und KMU’s.

Mehr über Karem Albash erfahren Sie unter: karemalbash.com.